Spenden

Seit 2011 lebt die mebus körmann stiftung von engagierten und aktiven Menschen. Das ist großartig, denn wir sind auf ihre ehrenamtliche und auch auf ihre finanzielle Hilfe angewiesen. Wir leben Inklusion und sind stets bemüht umfassende und professionelle Angebote zu entwicklen und umzusetzen. Unsere Projekte, Workshops, Veranstaltungen, Fortbildungen und Freizeiten sind mit Kosten verbunden und mit personellem Einsatz von Menschen, die sich professionell mit Autismus,Pädagogik und Inklusion beschäftigen.Alle Spenden fließen direkt in unsere Angebote.
Spenden Sie mit (Überweisungsdetails und ein Überweisungsformular als Pdf siehe unten).
Ihre Spende ist steuerabzugsfähig. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.
Unsere Bankverbindunglautet:

mebus körmann stiftung

Konto-Nr. 370555159
Kreissparkasse Köln
BLZ 37050299

BIC: COKSDE33

Spendenformular herunterladen

Sie können gegen eine Spende den Ausstellungskatalog „heiter gedachtes wasser heute ausgestellt wird“ 2011 bei uns bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns.

Kontakt I Bestellung