Springe zum Inhalt

Das Theater Mittendrin präsentiert das Theaterstück: „HIN oder WEG – Eine Pilgerreise der besonderen Art“ (2018/2019)

In unserem aktuellen Stück geht es ums Pilgern. Eine Gruppe Individualisten trifft in einer Pilgergruppe auf dem Jakobsweg aufeinander, sie kommen mit sehr unterschiedlichen Erwartungen, Voraussetzungen und Zielen am Ausgangsort zusammen. Auf der Reise entstehen neue Allianzen und Beziehungen und Konflikte, die gemeinsam oder auch einzeln zu lösen sind. Abenteuer und Herausforderungen des schwierigen Weges nach Santiago de Compostella schweißen die Gruppe zusammen. Die Auseinandersetzung mit Glauben und spirituellen Erfahrungen fließt ebenso in unser Stück ein wie die pure Lebensfreude. Musikalisch werden wir wieder unterstützt vom DUO2SAM (www.duo2sam.de). Die beiden wunderbaren Musiker sind schon zum 3. Mal dabei und bereichern unser Theaterstück mit Gesang und Gitarrenmusik. Es erklingen bekannte und eigene Melodien, und auch die Menschen mit Behinderung kommen in den Genuss, mit den beiden Vollblutmusikern gemeinsam zu musizieren.

Es ist spannend, was uns alles noch auf dieser Pilgerreise widerfährt, denn die Ideen aller SchauspielerInnen fließen in das Stück ein. Es wird ein unterhaltsamer, aber auch anrührender Theaterabend mit Spaß und Tiefgang.


Eintrittspreise: 10 Euro l 8 Euro ermäßigt

Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen
Oskar-Erbslöh-Straße 24c, Leichlingen

Samstag, 24.11.2018 l Beginn 18 Uhr l Einlass 17 Uhr
Sonntag, 25.11.2018 l Beginn 17 Uhr l Einlass 16 Uhr

Vorverkauf: 
Buchhandlung GilljohannI Leichlingen
Buchhandlung Langen I Leichlingen

KAW – Kulturausbesserungswerk
Kolberger Straße 95A, Leverkusen

Samstag, 17.11.2018 l Beginn 20 Uhr l Einlass 19 Uhr

Vorverkauf:
Buchhandlung Gottschalk I Schlebusch
Bioladen l Opladen
Zentral-Antiquariat l Wiesdorf
www.eventim.de

Ev. Friedenskirche Monheim-Baumberg
Schellingstraße 13, Monheim-Baumberg

Samstag, 19.01.2019 l Beginn 19 Uhr l Einlass 18 Uhr

Reservierungen allgemein unter: 02175 – 890 620

Internetseite_Aufmacher