Das Theater mittendrin zeigt: DIE FILMMASCHINE

Samstag 24. und Sonntag 25. November 2012 in der Aula am Hammer, Leichlingen

Das Theater Mittendrin

Seit März 2010 treffen sich junge Menschen mit und ohne Behinderung, um gemeinsam Theater zu spielen und ihr eigenes Stück zu entwickeln. Nach ihrem ersten großen Erfolg mit „Maries Reise“ präsentiert das Theater Mittendrin heute das zweite selbstinzinierte Stück „Die Filmmaschine“.

Die Filmmaschine

Was passiert, wenn Träume wahr werden?

Wie fühlt es sich an, wenn man den Filmstars auf der Leinwand plötzlich ganz nahe kommt?

Das Theater Mittendrin Leichlingen hat sich diesen Traum erfüllt und eine Filmmaschine gebaut, mit der man in seinen Lieblingsfilmen mitspielen kann.

Leider kommt der ewig nörgelnde, unsympathische Nachbar Herr Kakalinski und bricht den Bedienungshebel der Filmmaschine ab. Nun macht sich die Filmmaschine selbstständig und die Theaterfamilie gerät in immer neue Filme und findet sich gar nicht mehr zurecht. Keine der Filmrequisiten taugt, die Maschine wieder auszuschalten.

Mit Phantasie und Spielfreude begeben sich die Schauspieler und Schauspielerinnen auf eine abenteuerliche Reise.

Reservierung unter 02175-890620

Vorverkauf: